K9 Horse AloeVera Conditioner, 2700 ml

Art.Nr.: K9H AloeCo

K9 Horse AloeVera Conditioner

Ist ergiebig und extrem strukturverbessernd. Er verleiht dem Fell einen wunderbaren Glanz und macht Mähne und Schweif leichter bürstbar. Schmutzabweisend. Er optimiert das Volumen und den Feuchtigkeitshaushalt. Er ist schnelltrocknend, zeitsparend und hat antistatische Wirkung. Für alle Felltypen und Pferde geeignet – Fohlen sowie erwachsene Tiere. Empfohlen von Trainern und Züchtern.

ZERO DOPING!
 


Gebrauchsanweisung: Erst mit K9 ALOE VERA COMPETITION SHAMPOO waschen. Den Conditioner im ausgewrungenen Fell verteilen und vorsichtig einmassieren. Eine Weile wirken lassen und ausspülen. Bei fettigem Fell mit wärmerem und bei trockenem Fell mit kühlerem Wasser ausspülen. Behandlung wiederholen. Verdünnbar bis 1:40.

Inhaltsstoffe: Aqua, Steramidopropyllactate, zertifizierte Aloe Vera, Weizen Germanidopropyl Lactate, D-Panthenol,Duftstoffe, Konservierungsmittel.

pH 4,5

Preis:

70,00 EUR

inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten

25,93 EUR pro Liter

K9 Horse AloeVera Conditioner, 2700 ml

K9 Horse AloeVera Conditioner, 2700 ml