Rezensionen zu: ScruffyChops muddy marvellous conditioner

Datum: Donnerstag, 31. Dezember 2020
Autor: Jasmin W.
Rezensionen zu: ScruffyChops muddy marvellous conditioner

Rezension:

Was für ein Conditioner!
Unser Bearded Collie "Nemo" hat nun wirklich kein einfaches Fell. Es neigt herrlich zum Verfilzen und bildet mit dem Alter sogar schöne Locken aus. Zum Kämmen und Pflegen hält er uns damit mächtig auf Trab. Da muss dann alles herhalten, was es so gibt, damit sein Fell nachher auch wieder im Wind zerzaust werden kann und die Kinder mit ihm Kuscheln wollen.
Dieser "ScruffyChops muddy marvellous conditioner" ist einer der wenigen Conditioner, die bei unserem Nemo das halten, was sie versprechen! Sein Haar wird spürbar geschmeidiger und leichter kammbar. Der Conditioner ist leicht aufzutragen und verteilt sich gut. Das Einmassieren funktioniert prächtig und ist nicht zu fettig oder zu trocken. Genau richtig!
Und natürlich der Geruch! Herrlich. Anfangs natürlich nicht ganz Hunde typisch sondern eher ein typisch "menschlicher" Kokos-Haar-Spülung Geruch (der ihn natürlich nach dem Baden zum Liebling Aller macht) aber auch nach mehreren Wochen riecht sein Haar ganz fein nach Hund+Kokos.
Wir lieben diesen Conditioner und können ihn besonders für langes, schwieriges und auch lockiges Hundehaar empfehlen.

Bewertung:  5 von 5 Sternen!

 Zurück

Parse Time: 0.674s